Readme.
Die fleischgewordene Social-Media-Plattform – literarisch. laut. live.
In der Januar-Ausgabe schlüpft README in die Rolle von Schehrazâd, der Mutter aller Geschichtenerzähler-
Innen und (als Erfinderin des Cliffhangers) der Säulenheiligen von Netflix & Co. Mit den „Erzählungen aus den tausendundein Nächten“ berichten wir von Dschinns und anderen Wunschträumen aus dem Orient respektive Vorderasien respektive dem Nahen Osten. Und aus Europa.
Sind auch Sie ein Opfer Ihrer Bibliophilie? Steht der Wissensdurst Ihrem persönlichen Wohlbefinden im Weg? Lesen soll Gerüchten zufolge zwar den Horizont erweitern, schadet aber aufgrund des praktisch damit einhergehenden Isolationsgebotes nachweislich dem Sozialleben und damit Ihrer Popularität. Doch das muss nicht sein! Dank README können Sie jetzt Ihren Lesegelüsten frönen, ohne sich gesellschaftlich selbst auszugrenzen! Man nehme ein Buch, das man immer schon einmal live erleben wollte, schärfe das musikalische Gehör, komme zu gegebener Zeit in eine der angekündigten Vorstellungslokalitäten und werde Teil von README! Man beachte: Das Publikum wird bei README jeweils in einem physisch und psychisch unbedenklichen Umfang miteinbezogen. Bei jedem letzten Abend einer Vorstellungsrunde wird aus den vom Publikum aller Lokalitäten mitgebrachten Büchern die Grundlage für die nächste Performance ausgelost.
Für Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie www.eberhardgalati.ch oder wenden sich an den Buchhändler Ihres Vertrauens.
Ort: Pool
Eintritt: 10.- / 15.-
Neubad / Readme